Bahnhof Bad Dürrenberg

#1 von Jens , 24.03.2008 21:37

Hallo,

hab gestern mal ein paar Fotos von unserem Bahnhof gemacht.


















Leider sieht es so auf fast allen Bahnhöfen auf der Strecke aus. Es sieht auch nicht so aus, als ob die Bahn da in den nächsten Jahren noch was investieren wird.

MfG
Jens

Jens  
Jens
Beiträge: 151
Registriert am: 21.07.2006


RE: Bahnhof Bad Dürrenberg

#2 von firechefman01 , 26.03.2008 21:15

Hallo Jens
was willst denn Du erwarten? Dass die DBAG sagt Oh, Bahnhöfe könnten wieder aktuell sein?
Nein, mein Freund, die haben abgeschlossen mit dieser Geschichte.
Ich fahre als Außendiensmitarbeiter (in einem anderem Bereich) heute viele Bahnhöfe interessehalber an, die ich damals als als Betriebsbezirksleiter betreut habe. Da blutet eigentlich das Herz. Aber das ist die Wirtschaft, da kann man nichts machen.

Kam. Grüße
Cliff

firechefman01  
firechefman01
Besucher
Beiträge: 324
Registriert am: 08.10.2006


   

Meine S-Bahn Mitteldeutschland
Flex heute (15.03.08)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz