RE: Fahrtenschreiber

#16 von SaaleBulls83 , 05.04.2008 17:55

Das beste ist ihr ruft bei der OBS an und beschwert euch so direkt!!! Post oder e-mail hat da glaube wirklich keinen sinn. Werd meinen Cousin mal fragen wennsch ihn mal wieder sehe irgendwann

 
SaaleBulls83
Beiträge: 325
Registriert am: 30.12.2006


RE: Fahrtenschreiber

#17 von RadioSchmidt , 05.04.2008 19:06

Gut, in einem Unternehmen, wo die Kassensoftware nicht richtig programiert wurde, Dienstpläne schlecht abgestimmt sind, uvm. verstehe ich auch das die andere Sorgen haben, als auf Briefe und Mails zu antworten.

RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: Fahrtenschreiber

#18 von AndreasMartin , 05.04.2008 22:36

Zitat von Wotan1511
Ich wollte vor einer weile mit der Buslinie 325 von Langenbogen zum ZOB fahren um meinen Zug zu ereichen, da der Busfahrer zu früh abgefahren war
( ca. 8 min ) hab ich den Bus und damit meinen Zug verpasst.Also musste ich den weg nach T-Tahl Bahnhof auf mich nehmen und mit den Zug in die Stadt fahren. Am ZOB traff ich den Busfahrer und er wollte mir weiß machen er könne anhand seines Fahrtenschreibers nachweißen dass er nicht zu Früh gefahren sei. Ich hab mich per E-mail bei OBS beschwert aber nie eine Antwort erhalten, scheint so Firmenpolitik bei OBS zu sein alle Beschwerden zu ignorieren.



Ja das kenn ich,

Deswegen bin ich immer 10 min vor Abfahrt an Langenbogen Hst.

welche der Langenbogener Haltestellen war es den?

AndreasMartin  
AndreasMartin
Besucher
Beiträge: 102
Registriert am: 10.08.2007


RE: Fahrtenschreiber

#19 von Egon , 06.04.2008 14:00

Also das ist vollkommener Quatsch, alle Beschwerden die schriftlich mit Absender bei der OBS eingehen werden bearbeitet und der Fahrgast wird über den Stand der Klärung informiert.
Eingaben die Telefonisch, per Email oder ohne Absender eingehen werden nicht bearbeitet, da sich erwiesen hat das falsche Anschuldigungen gegen die Busfahrer gegeben hat und es aber keine Ansprechpartner für Rückfragen gegeben hat.

Egon  
Egon
Besucher
Beiträge: 78
Registriert am: 22.02.2008


RE: Fahrtenschreiber

#20 von RadioSchmidt , 06.04.2008 16:22

Ich habe damals dem Betriebsleiter (Namen nenn ich nicht) einen Brief über einen mir sehr gut bekannten Fahrer überreich lassen und habe meinen Absender selbstverständlich drauf geschrieben. Der Betreff war eine Anfrage zur Wetten dass Sendung am 1.4.2006. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.

RadioSchmidt  
RadioSchmidt
Besucher
Beiträge: 488
Registriert am: 23.12.2006


RE: Fahrtenschreiber

#21 von Wotan1511 , 19.04.2008 22:50

Das war die Haltestelle Langenbogen direkt , also nicht Dorfplatz, Kali oder Neubau und nach meiner Beschwerde per E-mail führen die Busse komischer Weiße auf einmal sehr pünktlich , d. h. immer dann wenn ich mitgefahren bin, also muß das ganze Beschweren ja etwas gebracht haben.


@ Egon

Es spielt doch keine Rolle in welcher Form Beschwerden bei diesem Unternehmen eingehen. Sie gehören alle so schnell es geht überprüft bearbeitet und nix anderes , es kann doch nicht angehen das einige nur aufgrund ihrer Form nicht bearbeitet werden , wo ist den da der Service.....

Wotan1511  
Wotan1511
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 02.03.2008


RE: Fahrtenschreiber

#22 von hehoffi , 02.05.2008 12:04

Ich fahre für OBS Anruf Bus und kann nur sagen das es teilweise auch an den Fahrgästen liegt (vor allem den Jugendlichen) wenn sie den Bus verpassen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie ständig auf die letzte Minute oder gar nicht kommen. Das ist für uns Fahrer nicht gerade schön, vor allem in der Nacht, wenn wir dann für umsonst fahren müssen.

 
hehoffi
Besucher
Beiträge: 106
Registriert am: 07.03.2007


RE: Fahrtenschreiber

#23 von Halle/Saale , 02.05.2008 14:45

Da muss ich dir zustimmen

 
Halle/Saale
Besucher
Beiträge: 71
Registriert am: 29.02.2008


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz