Das beste ist ihr ruft bei der OBS an und beschwert euch so direkt!!! Post oder e-mail hat da glaube wirklich keinen sinn. Werd meinen Cousin mal fragen wennsch ihn mal wieder sehe irgendwann
Das beste ist ihr ruft bei der OBS an und beschwert euch so direkt!!! Post oder e-mail hat da glaube wirklich keinen sinn. Werd meinen Cousin mal fragen wennsch ihn mal wieder sehe irgendwann
Beiträge: | 325 |
Registriert am: | 30.12.2006 |
Gut, in einem Unternehmen, wo die Kassensoftware nicht richtig programiert wurde, Dienstpläne schlecht abgestimmt sind, uvm. verstehe ich auch das die andere Sorgen haben, als auf Briefe und Mails zu antworten.
Beiträge: | 488 |
Registriert am: | 23.12.2006 |
Zitat von Wotan1511
Ich wollte vor einer weile mit der Buslinie 325 von Langenbogen zum ZOB fahren um meinen Zug zu ereichen, da der Busfahrer zu früh abgefahren war
( ca. 8 min ) hab ich den Bus und damit meinen Zug verpasst.Also musste ich den weg nach T-Tahl Bahnhof auf mich nehmen und mit den Zug in die Stadt fahren. Am ZOB traff ich den Busfahrer und er wollte mir weiß machen er könne anhand seines Fahrtenschreibers nachweißen dass er nicht zu Früh gefahren sei. Ich hab mich per E-mail bei OBS beschwert aber nie eine Antwort erhalten, scheint so Firmenpolitik bei OBS zu sein alle Beschwerden zu ignorieren.
Ja das kenn ich,
Deswegen bin ich immer 10 min vor Abfahrt an Langenbogen Hst.
welche der Langenbogener Haltestellen war es den?
Beiträge: | 102 |
Registriert am: | 10.08.2007 |
Also das ist vollkommener Quatsch, alle Beschwerden die schriftlich mit Absender bei der OBS eingehen werden bearbeitet und der Fahrgast wird über den Stand der Klärung informiert.
Eingaben die Telefonisch, per Email oder ohne Absender eingehen werden nicht bearbeitet, da sich erwiesen hat das falsche Anschuldigungen gegen die Busfahrer gegeben hat und es aber keine Ansprechpartner für Rückfragen gegeben hat.
Beiträge: | 78 |
Registriert am: | 22.02.2008 |
Ich habe damals dem Betriebsleiter (Namen nenn ich nicht) einen Brief über einen mir sehr gut bekannten Fahrer überreich lassen und habe meinen Absender selbstverständlich drauf geschrieben. Der Betreff war eine Anfrage zur Wetten dass Sendung am 1.4.2006. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
Beiträge: | 488 |
Registriert am: | 23.12.2006 |
Das war die Haltestelle Langenbogen direkt , also nicht Dorfplatz, Kali oder Neubau und nach meiner Beschwerde per E-mail führen die Busse komischer Weiße auf einmal sehr pünktlich , d. h. immer dann wenn ich mitgefahren bin, also muß das ganze Beschweren ja etwas gebracht haben.
@ Egon
Es spielt doch keine Rolle in welcher Form Beschwerden bei diesem Unternehmen eingehen. Sie gehören alle so schnell es geht überprüft bearbeitet und nix anderes , es kann doch nicht angehen das einige nur aufgrund ihrer Form nicht bearbeitet werden , wo ist den da der Service.....
Beiträge: | 18 |
Registriert am: | 02.03.2008 |
Ich fahre für OBS Anruf Bus und kann nur sagen das es teilweise auch an den Fahrgästen liegt (vor allem den Jugendlichen) wenn sie den Bus verpassen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie ständig auf die letzte Minute oder gar nicht kommen. Das ist für uns Fahrer nicht gerade schön, vor allem in der Nacht, wenn wir dann für umsonst fahren müssen.
Beiträge: | 106 |
Registriert am: | 07.03.2007 |
Da muss ich dir zustimmen
Beiträge: | 71 |
Registriert am: | 29.02.2008 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |