Stammtisch, 26.02.08

#1 von Thomas Häusler , 25.02.2008 12:14

Hallo,

morgen abend ist es wieder soweit, der Nahverkehrsstammtisch lädt ein.

Ort: Gasthaus Schwejk, August-Bebel-Straße
Zeit: ab 18 Uhr

Mal schauen, ob "Neuzugänge" zu verzeichnen sind, oder es bei der Stammbesetzung bleibt.

Bis dahin
Gruß
Thomas

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Stammtisch, 26.02.08

#2 von firechefman01 , 25.02.2008 20:44

Hallo,Freunde
nachdem ich eigentlich im Januar kommen wollte,es aber zeitlich nicht einrichten konnte, mir dann aber den Februar fest ins Terminheft geschrieben habe, klappt es bei mir leider wieder nicht; ich muß morgen meine "Genossen Wehrleiter zur Audienz" bitten, da wir als Götschetalfeuerwehr im Mai ein größeres Event haben, und da müssen im Vorfeld noch viele Abssprachen gemacht werden.
Ich werde mit Sicherheit wieder zu euch stoßen.
Kam. Grüße
Cliff
und viel Spaß morgen

firechefman01  
firechefman01
Besucher
Beiträge: 324
Registriert am: 08.10.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz