Technik

MGTK - Auffahrrampen

 von Locator , 26.05.2014 16:42

Hallo Straßenbahnfans

Ich habe mal eine Frage:
Vor nicht allzu langer Zeit beobachtete ich am Markt, daß ein Rollstuhlfahrer nicht in die Bahn kam. Da kam der Fahrer angewetzt und fuhr eine Auffahrrampe heraus, welche unter dem Türeingang verborgen ist. Wie funktioniert dies? Kann ein Fahrgast diese auch betätigen? Sind das eventuell die blauen Taster an den Türen unter den normalen Türöffner-Tasten? Oder wozu dienen diese...? Wie der Fahrer dies machte, weiß ich leider nicht mehr. Nur bückte sich dieser dabei.

Kann mir dies mal hier einer mit beantworten.

Danke im Voraus.


MfG Locator

Locator
Beiträge: 593
Registriert am: 25.09.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
MGTK - Auffahrrampen Locator 26.05.2014
RE: MGTK - Auffahrrampen G-e-o-r-g-V 27.05.2014
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz