Pop-ups

#1 von schaffner53 , 04.07.2008 20:53

Was denken sich die Moderatoren eigentlich dabei, wenn sie zulassen, dass man ständig mit idiotischen Werbeeinblendungen genervt wird?

Stellt das ab - und zwar schnellstmöglich!


Und unterlasst es gefälligst, Zensur auszuüben, indem ihr berechtigte Formulierungen filtert.

Bei beleidigenden Anmerkungen ist das gerechtfertigt, aber man wird sich doch wohl noch "deftig"
ausdrücken dürfen, wenn man damit nicht jemanden persönlich angreift!

Oder etwa nicht?

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


RE: Pop-ups

#2 von Thomas Häusler , 04.07.2008 21:39

Zitat von schaffner53
Was denken sich die Moderatoren eigentlich dabei, wenn sie zulassen, dass man ständig mit *peep* Werbeeinblendungen genervt wird?

Stellt das ab - und zwar schnellstmöglich!


Und unterlasst es gefälligst, Zensur auszuüben, indem ihr berechtigte Formulierungen filtert.

Bei beleidigenden Anmerkungen ist das gerechtfertigt, aber man wird sich doch wohl noch "deftig"
ausdrücken dürfen, wenn man damit nicht jemanden persönlich angreift!

Oder etwa nicht?



Lieber Herr Schaffner,

ich werde Dir in den nächsten Tagen eine Bankverbindung zukommen lassen, auf die Du dann den für ein werbefreies Forum notwendigen Betrag überweisen kannst.

Was ist mit Zensur gemeint? In den letzten Tagen wurde (von uns) in keinem Beitrag editiert und auch keiner gelöscht. Worauf bezieht sich die Zensur? Auf die automatische Wortersetzung durch ****? Dies ist von uns so eingestellt und nicht ohne Grund!

Wenn Du neuerdings mit dem unveränderten Forum unzufrieden bist, dann lässt sich dies durch uns nicht ändern. Reisende soll man nicht aufhalten...

Danke

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Pop-ups

#3 von T4D-C , 04.07.2008 21:39

Hallo

@schaffner53:

Diese Forensoftware ist kostenlos.
Dafür wird halt Werbung eingeblendet.


MfG Sebastian

T4D-C  
T4D-C
Besucher
Beiträge: 68
Registriert am: 22.07.2006


RE: Pop-ups

#4 von FTB , 05.07.2008 09:28

Plan B wwäre, z.B. eine effektive Antiviren-Software einzusetzen, die die ganzen Popups rausfiltert. Auf Arbeit habe ich für den Zweck Kaspersky. Nachteil davon ist: Sehr ressourcenfressend.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Pop-ups

#5 von Sascha Claus , 05.07.2008 14:09

Tagchen,

Zitat von FTB
Plan B wwäre, z.B. eine effektive Antiviren-Software einzusetzen, die die ganzen Popups rausfiltert.


Plan C wäre der Aussatz von Javascript, ohne das die Popups gleich in der Versenkung bleiben. Browser, bei denen das Ausschalten mehr als einen Klick fordert (ggf. mit zusätzlich zu installierender Symbolleiste), sollten mittlerweile ebenfalls in der Versenkung verschwunden sein.

 
Sascha Claus
Besucher
Beiträge: 67
Registriert am: 23.07.2006


RE: Pop-ups

#6 von schaffner53 , 05.07.2008 20:27

Kann ja sein dass es möglich ist, solche Mist auszufiltern.

Hätte nichts gegen Werbung, wenn sie fach- und sachbezogen wäre.

Aber wenn ich 'Partnerschafts-Vermittlung' angeboten bekommen will, weiß ich, wo ich danach zu suche habe.

Auf keinen Fall aber würde ich sie in einem Nahverkehrsforum suchen!

Ich kenne übrigens Foren, in denen ich nicht solchem Müll ausgesetzt werde.

Oder soll/muss ich aus der Antwort von Thomas Häussler schlussfolgern, dass dieses Forum noch
dafür bezahlt wird, Teilnehmer zu belästigen?

Das wäre wirklich skandalös!

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


RE: Pop-ups

#7 von MGT6D 631 , 05.07.2008 20:35

Hallo,

nein, es ist nurso , das bei kostenlosen Foren (wie dieses eines ist) die Admins bzw der offizielle Betreiber des Forums pro Monat happig Geld zahlen müsste, um die Werbung auszuschalten.

Gruß

MGT6D 631  
MGT6D 631
Beiträge: 804
Registriert am: 31.07.2006


RE: Pop-ups

#8 von Thomas Häusler , 05.07.2008 20:38

Dieses Forum ist kostenlos, deshalb wird seitens des Forumsanbieters Werbung zur Finanzierung zugelassen.

Auf den Inhalt der Werbung haben wir keinen Einfluss.

Das einzig skandalöse hier, ist Deine arrogante Art und Weise!

Damit ist das Thema und auch alle zukünftigen zu diesem Thema beendet!

Und ja, dies ist Zensur!

Zitat von schaffner53
Kann ja sein dass es möglich ist, solche Mist auszufiltern.

Hätte nichts gegen Werbung, wenn sie fach- und sachbezogen wäre.

Aber wenn ich 'Partnerschafts-Vermittlung' angeboten bekommen will, weiß ich, wo ich danach zu suche habe.

Auf keinen Fall aber würde ich sie in einem Nahverkehrsforum suchen!

Ich kenne übrigens Foren, in denen ich nicht solchem Müll ausgesetzt werde.

Oder soll/muss ich aus der Antwort von Thomas Häussler schlussfolgern, dass dieses Forum noch
dafür bezahlt wird, Teilnehmer zu belästigen?

Das wäre wirklich skandalös!

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz